Soulmate Dog - Halsbänder
Soulmate Dog - Halsbänder

Über mich

Schön, dass du den Weg auf meine Seite gefunden hast.

 

Ich heisse Cindy und bin 31 Jahre alt.

 

Mein Seelenverwandter heisst Akashi und ist ein 4 1/2 Jahre junger Thai-Ridgebackrüde.

 

Ich hatte schon immer Hunde an meiner Seite und war seit jeher kreativ. Daher war es naheliegend, dass ich diese Lebensbereiche zusammenführe und somit zwei meiner liebsten Hobbys verbinde.

 

Wer kennt das nicht? Man kauft immer mehr Dinge für seinen Hund und irgendwann wimmelt es in der ganzen Wohnung nur noch vor Hundezubehör. Der eigene Hund darf dann zig verschiedene Halsbänder, Leinen und andere etliche Dinge sein Eigen nennen .

Der Haken an der ganzen Sache ist, dass die Artikel aus den üblichen Tiershops, die man so fleißig gesammelt hat, von der Stange und nicht individualisierbar sind. Und wenn wir Menschen gerne individuell und anders sind, sollen es unsere Hunde doch auch sein dürfen! Deshalb fing ich an, meine eigenen Accessoires herzustellen und zwar so wie ich es mir wünsche!

 

Somit.....Los geht`s!

 

Ich hoffe meine Homepage gefällt dir und du findest etwas Passendes für deinen Seelenverwandten oder eine Kleinigkeit für Dich selbst. Vielleicht suchst du aber auch ein Geschenk und machst einem anderen Glückspilz eine Freude mit meinen handgemachten Schätzen .

 

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Für Ideen und Anregungen bin ich immer offen.....lass es mich einfach über das Kontaktformular wissen.

 

Akashi

Kontakt

Bei Fragen einfach anrufen

 

Telefon: 0157 86872256

Auch gerne über Whats App

 

 E-Mail:  SoulmateDog@yahoo.de

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Homepage Name